 |
IKONEN wtf |
|
|
|
HateBreed treuer Besucher |
| #15 - 27.02.2010 (18:42) |
|
|
|
btw. dieser losmighty hat sich auch schon auf diversen servern rumgetummelt  |
|
|
 |
|
|
dtothec Besucher |
| #16 - 27.02.2010 (19:16) |
|
|
|
saSh schrieb:
macht doch mal eure augen auf ihr spasties .... LosMighty spielt da css und hat in keinster weise was mit tacops zu tun. genau wie j-jay der css spielt und ncihts mit to am hut hat. man seid ihr bauern. |
du bist doch hier der bauer , du fakest losmighty , und laeufst damit nicht nur in css rum auch in 3.4 hab ich dich schon gesehen , einfach nur peinlich , mehr gibts da nicht zu sagen , idioten .. |
|
|
 |
|
|
dtothec Besucher |
| #17 - 27.02.2010 (19:17) |
|
|
|
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
yo weils eS da noch nicht gab  |
|
|
 |
|
|
|
|
|
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es
naja weiter ihr großen eSportler 
ich rege gerne zum flamen an - but never mind |
|
|
 |
|
|
|
|
Nasty.hes fortgeschrittener User |
| #20 - 27.02.2010 (19:59) |
|
|
|
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es
naja weiter ihr großen eSportler 
ich rege gerne zum flamen an - but never mind |
er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...
und hat so flaschen member ... |
|
|
 |
|
|
dA.7b1 Forenlegende |
| #21 - 27.02.2010 (20:13) |
|
|
|
Nasty.hes schrieb:
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es
naja weiter ihr großen eSportler 
ich rege gerne zum flamen an - but never mind |
er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...
und hat so flaschen member ... |
Das DotA Team von diamondZ ist gut besetzt, hauptsächlich wegen hexOr, mega guter Spieler, aber die peinlichen Aktionen zum Start von diamondZ bleiben unvergessen ^^ |
|
|
 |
|
|
eS`sjNho vollwertiger User |
| #22 - 27.02.2010 (20:42) |
|
|
|
fusion mit komacrew, kd-gaming scheint nicht so schlecht zu sein  |
|
|
 |
|
|
Ncom.sax treuer User |
| #23 - 27.02.2010 (21:35) |
|
|
|
| joar damit hat diamondZ wohl die Clanführung zum großen Teil abgegeben und der rest steht in den Sternen |
|
|
 |
|
|
Gabba User |
| #24 - 27.02.2010 (22:47) |
|
|
|
7b1 schrieb:
Nasty.hes schrieb:
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es
naja weiter ihr großen eSportler 
ich rege gerne zum flamen an - but never mind |
er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...
und hat so flaschen member ... |
Das DotA Team von diamondZ ist gut besetzt, hauptsächlich wegen hexOr, mega guter Spieler, aber die peinlichen Aktionen zum Start von diamondZ bleiben unvergessen ^^ |
Nur das es dmZ nicht mehr gibt xD
und das Dota Team auch nicht mehr.
und KD ist eigentlich mehr KomcaCrew, von dmZ ist bis auf morhpi und ein paar Teams nichts mehr übrig.^^
|
|
|
| User-Signatur |
Werde ein Fragster!
www.fragster.de/fragsters/new/referred/by/Gabba/ |
|
 |
|
|
phips mehrmaliger Besucher |
| #25 - 27.02.2010 (22:58) |
|
|
|
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein  |
|
|
 |
|
|
Nasty.hes fortgeschrittener User |
| #26 - 27.02.2010 (23:32) |
|
|
|
phips schrieb:
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein  |
oh jaaa wie ernst ..
ich finde es nur amüsant....
vorallem wie leute mit so faker spielen können das wäre mir pers. zu peinlich |
|
|
 |
|
|
Ncom.sax treuer User |
| #27 - 27.02.2010 (23:38) |
|
|
|
Nasty.hes schrieb:
phips schrieb:
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein  |
oh jaaa wie ernst ..
ich finde es nur amüsant....
vorallem wie leute mit so faker spielen können das wäre mir pers. zu peinlich |
hö dir wäre dein eigener Nick zu peinlich oder nur die Tatsache so jemanden zu faken  |
|
|
 |
|
|
Nasty.hes fortgeschrittener User |
| #28 - 27.02.2010 (23:57) |
|
|
|
du kannst doch lesen? also demnach müsstest du es auch richtig verstanden haben. anscheinend nicht trauriges bild
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
| ....beschwert sich ein Cheater über Faker..... |
|
|
 |
|
|