Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

IKONEN wtf    
 HateBreed HateBreed
 treuer Besucher
 #15 - 27.02.2010 (18:42)
btw. dieser losmighty hat sich auch schon auf diversen servern rumgetummelt biggrin
 TOP
 dtothec dtothec
 Besucher
 #16 - 27.02.2010 (19:16)
saSh schrieb:
macht doch mal eure augen auf ihr spasties .... LosMighty spielt da css und hat in keinster weise was mit tacops zu tun. genau wie j-jay der css spielt und ncihts mit to am hut hat. man seid ihr bauern.



du bist doch hier der bauer , du fakest losmighty , und laeufst damit nicht nur in css rum auch in 3.4 hab ich dich schon gesehen , einfach nur peinlich , mehr gibts da nicht zu sagen , idioten ..
 TOP
 dtothec dtothec
 Besucher
 #17 - 27.02.2010 (19:17)
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


yo weils eS da noch nicht gab zungeraus
 TOP
 morpheuZ` morpheuZ`
 Besucher
 #18 - 27.02.2010 (19:28)
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es

naja weiter ihr großen eSportler zwinker
ich rege gerne zum flamen an - but never mind
 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #19 - 27.02.2010 (19:32)
diamondZ ftw!
 TOP
 Nasty.hes Nasty.hes
 fortgeschrittener User
 #20 - 27.02.2010 (19:59)
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es

naja weiter ihr großen eSportler zwinker
ich rege gerne zum flamen an - but never mind



er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...

und hat so flaschen member ...
 TOP
 7b1 dA.7b1
 Forenlegende
 #21 - 27.02.2010 (20:13)
Nasty.hes schrieb:
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es

naja weiter ihr großen eSportler zwinker
ich rege gerne zum flamen an - but never mind



er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...

und hat so flaschen member ...


Das DotA Team von diamondZ ist gut besetzt, hauptsächlich wegen hexOr, mega guter Spieler, aber die peinlichen Aktionen zum Start von diamondZ bleiben unvergessen ^^
 TOP
 sjNho eS`sjNho
 vollwertiger User
 #22 - 27.02.2010 (20:42)
fusion mit komacrew, kd-gaming scheint nicht so schlecht zu sein zwinker
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #23 - 27.02.2010 (21:35)
joar damit hat diamondZ wohl die Clanführung zum großen Teil abgegeben und der rest steht in den Sternen
 TOP
 Gabba Gabba
 User
 #24 - 27.02.2010 (22:47)
7b1 schrieb:
Nasty.hes schrieb:
morpheuZ` schrieb:
oha die To Com regt sich wieder auf
minderqualifizierte Kommentare... ich liebe es

naja weiter ihr großen eSportler zwinker
ich rege gerne zum flamen an - but never mind



er leitet nen peinlichen gammel clan .. aber macht das mowl auf ...

und hat so flaschen member ...


Das DotA Team von diamondZ ist gut besetzt, hauptsächlich wegen hexOr, mega guter Spieler, aber die peinlichen Aktionen zum Start von diamondZ bleiben unvergessen ^^


Nur das es dmZ nicht mehr gibt xD
und das Dota Team auch nicht mehr.
und KD ist eigentlich mehr KomcaCrew, von dmZ ist bis auf morhpi und ein paar Teams nichts mehr übrig.^^
User-Signatur

Werde ein Fragster!
www.fragster.de/fragsters/new/referred/by/Gabba/
 TOP
 phips phips
 mehrmaliger Besucher
 #25 - 27.02.2010 (22:58)
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein freuen2
 TOP
 Nasty.hes Nasty.hes
 fortgeschrittener User
 #26 - 27.02.2010 (23:32)
phips schrieb:
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein freuen2


oh jaaa wie ernst ..
ich finde es nur amüsant....
vorallem wie leute mit so faker spielen können das wäre mir pers. zu peinlich
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #27 - 27.02.2010 (23:38)
Nasty.hes schrieb:
phips schrieb:
Über was für Kleinigkeiten ihr euch aufregt ist echt interessant, aber für Nasty scheint es ja eine ernste Sache zu sein freuen2


oh jaaa wie ernst ..
ich finde es nur amüsant....
vorallem wie leute mit so faker spielen können das wäre mir pers. zu peinlich

hö dir wäre dein eigener Nick zu peinlich oder nur die Tatsache so jemanden zu faken komisch
 TOP
 Nasty.hes Nasty.hes
 fortgeschrittener User
 #28 - 27.02.2010 (23:57)

du kannst doch lesen? also demnach müsstest du es auch richtig verstanden haben. anscheinend nicht trauriges bild


 TOP
 Freddy ][GoD][Freddy
 mehrmaliger Besucher
 #29 - 28.02.2010 (01:02)
....beschwert sich ein Cheater über Faker.....
 TOP
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
LAST THREADS
LAST THREADS
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen