Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

IKONEN wtf    
 kaito kaito
 Besucher
 #30 - 28.02.2010 (02:24)
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod biggrin aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der "neue" Nasty ist auch bei Team Hessen biggrin dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D
 TOP
 Bumbo =]TT[=Bumbo
 fortgeschrittener User
 #31 - 28.02.2010 (03:06)
Freddy schrieb:
....beschwert sich ein Cheater über Faker.....


freuen2
User-Signatur

http://www.hdc-base.de/uploads/linkus/1.gif
 TOP
 Fraylman Fraylman
 Besucher
 #32 - 28.02.2010 (09:33)
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


Ist es schwer in 3.4 ohne Cheatprotection das beste Team zu werden? komisch
 TOP
 zannY` zannY`
 Besucher
 #33 - 28.02.2010 (09:56)
kaito schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod biggrin aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der \"neue\" Nasty ist auch bei Team Hessen biggrin dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D


Gut? wir waren das beste Team in 3.4 wenn du den protest gesehen hättest von FoD gegen Ikonen dann wüsstest du mehr. die Polen haben sich nur wegen dem highping und pl auf den deutschen servern beschwerd und der Protest ging natürlich an die Polen da Orbes aka. Lew sich da bestimmt eingemischt hatt der Cheater ESL Admin u know? ^^ aber das Ikonen Team heute kannste an die wand schmeißen nix gegen MorpheuZ aber das Team is lächerlich biggrin
 TOP
 Phantom*HcD* Phantom*HcD*
 Besucher
 #34 - 28.02.2010 (11:23)
Godlike.hS^ schrieb:
Also der Nasty bei denen spielt auch nebenbei 3.5, vorherige Namen waren Crysis und bouNce. Glaube hat bei HcD gespielt.^^


Wie jetzt?

 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #35 - 28.02.2010 (11:41)
kaito schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod biggrin aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der \"neue\" Nasty ist auch bei Team Hessen biggrin dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D


gute frage wieso er das ist ..... ich wars nicht naja ist mal ehm entfernt :>

unterstütze sowas mal nicht :>
 TOP
 beavis` beavis`
 Besucher
 #36 - 28.02.2010 (13:47)
ob ikonen das beste team war keine ahnung, jedenfalls nur ein haufen einzelgänger, zum größten teil arrogante vollidioten mehr nicht..
 TOP
 nickeL dA.nickeL
 vollwertiger User
 #37 - 28.02.2010 (14:57)
Ich denke auf sein Werk diamondZ (egal wie es angefangen hat) und was nun dabei rausgekommen ist, kann Morpheuz wirklich stolz sein. KomaCrew ist im eSport auch nicht irgendwer und nun Kopf beider Organisationen zu sein, hat wirklichen Respekt verdient.

Zu dem anderen Zirkus ... im AoT Bereich war man doch zu diamondZ Zeiten nichts anderes gewöhnt oder? (ich nehme mal jetzt das Team mit pedda, phili, noerway, nasty, ... außen vor) Kein Wunder, dass es unter Ikonen ähnlich abläuft.
User-Signatur

visit www.da-gaming.de
 TOP
 sjNho eS`sjNho
 vollwertiger User
 #38 - 28.02.2010 (15:00)
Fraylman schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne


Ist es schwer in 3.4 ohne Cheatprotection das beste Team zu werden? komisch


du solltest dich informieren bevor du sowas schreibst zungeraus
 TOP
 morpheuZ` morpheuZ`
 Besucher
 #39 - 28.02.2010 (15:02)
Also Ncom :>
diamondZ trägt den größeren Teil der Fusion mit KC.
Seien es Sponsoren, Teams oder auch einfach das gesamte Packet, leider tangiert das ned viel.
Ich denke, wenn man niemals richtig was im eSport gemacht hat (LANs, Events, EPS, ...) - kann man das auch nicht einschätzen oder verstehen, warum man so oder so handelt - solange es richtig wirtschaftlich ist freuen2

 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #40 - 28.02.2010 (15:25)
nickeL schrieb:
Ich denke auf sein Werk diamondZ (egal wie es angefangen hat) und was nun dabei rausgekommen ist, kann Morpheuz wirklich stolz sein. KomaCrew ist im eSport auch nicht irgendwer und nun Kopf beider Organisationen zu sein, hat wirklichen Respekt verdient.

Zu dem anderen Zirkus ... im AoT Bereich war man doch zu diamondZ Zeiten nichts anderes gewöhnt oder? (ich nehme mal jetzt das Team mit pedda, phili, noerway, nasty, ... außen vor) Kein Wunder, dass es unter Ikonen ähnlich abläuft.


ich war auch dabei .... zungeraus
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #41 - 28.02.2010 (16:18)
Gute Agrumentation aber Fehleinschätzung was die Erfahrung angeht...
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #42 - 28.02.2010 (16:39)
Uhhhhh ich fake LosMighty .... unfreundlich sorry Mighty, falls du das lesen solltest. Egal wie mein Nick ist, sein sollte, sein wird, sein darf, sein kann .... auf die knie ihr knechte freuen2
 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #43 - 28.02.2010 (16:41)
saSh schrieb:
Uhhhhh ich fake LosMighty .... unfreundlich sorry Mighty, falls du das lesen solltest. Egal wie mein Nick ist, sein sollte, sein wird, sein darf, sein kann .... auf die knie ihr knechte freuen2


du bist total witzig hat dir das ma einer gesagt?!
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #44 - 28.02.2010 (16:46)
Eigentlich bin ich total langweilig .... ich bin so langweilig ... das ich hier sinnlose kommentare schreibe und mir einen darauf runterhole, wie der ein oder andere knecht darauf antwortet *rotwerd*
 TOP
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
LAST THREADS
LAST THREADS
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen