 |
IKONEN wtf |
|
|
|
kaito Besucher |
| #30 - 28.02.2010 (02:24) |
|
|
|
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der "neue" Nasty ist auch bei Team Hessen dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D |
|
|
 |
|
|
=]TT[=Bumbo fortgeschrittener User |
| #31 - 28.02.2010 (03:06) |
|
|
|
Freddy schrieb:
....beschwert sich ein Cheater über Faker..... |
 |
|
|
| User-Signatur |
 |
|
 |
|
|
Fraylman Besucher |
| #32 - 28.02.2010 (09:33) |
|
|
|
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
Ist es schwer in 3.4 ohne Cheatprotection das beste Team zu werden?  |
|
|
 |
|
|
zannY` Besucher |
| #33 - 28.02.2010 (09:56) |
|
|
|
kaito schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der \"neue\" Nasty ist auch bei Team Hessen dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D |
Gut? wir waren das beste Team in 3.4 wenn du den protest gesehen hättest von FoD gegen Ikonen dann wüsstest du mehr. die Polen haben sich nur wegen dem highping und pl auf den deutschen servern beschwerd und der Protest ging natürlich an die Polen da Orbes aka. Lew sich da bestimmt eingemischt hatt der Cheater ESL Admin u know? ^^ aber das Ikonen Team heute kannste an die wand schmeißen nix gegen MorpheuZ aber das Team is lächerlich  |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Godlike.hS^ schrieb:
Also der Nasty bei denen spielt auch nebenbei 3.5, vorherige Namen waren Crysis und bouNce. Glaube hat bei HcD gespielt.^^ |
Wie jetzt?
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
kaito schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
Ihr wart gut aber nicht das beste TO 3.4 Team ;D ich sag nur Match gegen fod aber Okay
hmm zu Nasty... take it easy ;D spätestens in 1 Monat heißt er sicherlich aKi oder iwi anders ;D
ikonen ist einfach low und es ist nur ne frage der Zeit wann sie sich wieder auflösen :S schlechte 3.4 Clans haben nur eine garantie von 2-3 Monaten.
achja der \"neue\" Nasty ist auch bei Team Hessen dort heißt er crY.hes und ist ein Ehrenmember ;D |
gute frage wieso er das ist ..... ich wars nicht naja ist mal ehm entfernt :>
unterstütze sowas mal nicht :> |
|
|
 |
|
|
beavis` Besucher |
| #36 - 28.02.2010 (13:47) |
|
|
|
| ob ikonen das beste team war keine ahnung, jedenfalls nur ein haufen einzelgänger, zum größten teil arrogante vollidioten mehr nicht.. |
|
|
 |
|
|
dA.nickeL vollwertiger User |
| #37 - 28.02.2010 (14:57) |
|
|
|
Ich denke auf sein Werk diamondZ (egal wie es angefangen hat) und was nun dabei rausgekommen ist, kann Morpheuz wirklich stolz sein. KomaCrew ist im eSport auch nicht irgendwer und nun Kopf beider Organisationen zu sein, hat wirklichen Respekt verdient.
Zu dem anderen Zirkus ... im AoT Bereich war man doch zu diamondZ Zeiten nichts anderes gewöhnt oder? (ich nehme mal jetzt das Team mit pedda, phili, noerway, nasty, ... außen vor) Kein Wunder, dass es unter Ikonen ähnlich abläuft. |
|
|
| User-Signatur |
visit www.da-gaming.de |
|
 |
|
|
eS`sjNho vollwertiger User |
| #38 - 28.02.2010 (15:00) |
|
|
|
Fraylman schrieb:
zannY` schrieb:
bevor die ganzen lutscher zu ikonen kamen war ikonen sowieso das beste TO 3.4 Team also von daher wayne
|
Ist es schwer in 3.4 ohne Cheatprotection das beste Team zu werden?  |
du solltest dich informieren bevor du sowas schreibst  |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Also Ncom :>
diamondZ trägt den größeren Teil der Fusion mit KC.
Seien es Sponsoren, Teams oder auch einfach das gesamte Packet, leider tangiert das ned viel.
Ich denke, wenn man niemals richtig was im eSport gemacht hat (LANs, Events, EPS, ...) - kann man das auch nicht einschätzen oder verstehen, warum man so oder so handelt - solange es richtig wirtschaftlich ist 
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
nickeL schrieb:
Ich denke auf sein Werk diamondZ (egal wie es angefangen hat) und was nun dabei rausgekommen ist, kann Morpheuz wirklich stolz sein. KomaCrew ist im eSport auch nicht irgendwer und nun Kopf beider Organisationen zu sein, hat wirklichen Respekt verdient.
Zu dem anderen Zirkus ... im AoT Bereich war man doch zu diamondZ Zeiten nichts anderes gewöhnt oder? (ich nehme mal jetzt das Team mit pedda, phili, noerway, nasty, ... außen vor) Kein Wunder, dass es unter Ikonen ähnlich abläuft. |
ich war auch dabei ....  |
|
|
 |
|
|
Ncom.sax treuer User |
| #41 - 28.02.2010 (16:18) |
|
|
|
| Gute Agrumentation aber Fehleinschätzung was die Erfahrung angeht... |
|
|
 |
|
|
saSh Besucher |
| #42 - 28.02.2010 (16:39) |
|
|
|
Uhhhhh ich fake LosMighty .... sorry Mighty, falls du das lesen solltest. Egal wie mein Nick ist, sein sollte, sein wird, sein darf, sein kann .... auf die knie ihr knechte  |
|
|
 |
|
|
|
|
|
saSh schrieb:
Uhhhhh ich fake LosMighty .... sorry Mighty, falls du das lesen solltest. Egal wie mein Nick ist, sein sollte, sein wird, sein darf, sein kann .... auf die knie ihr knechte  |
du bist total witzig hat dir das ma einer gesagt?! |
|
|
 |
|
|
saSh Besucher |
| #44 - 28.02.2010 (16:46) |
|
|
|
| Eigentlich bin ich total langweilig .... ich bin so langweilig ... das ich hier sinnlose kommentare schreibe und mir einen darauf runterhole, wie der ein oder andere knecht darauf antwortet *rotwerd* |
|
|
 |
|
|