Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

IKONEN wtf    
 flitzer flitzer
 mehrmaliger Besucher
 #45 - 28.02.2010 (16:51)
es ist aber auch wirklich schwierig hier sinnVOLLE kommentare zu hinterlassen.
 TOP
 nickeL dA.nickeL
 vollwertiger User
 #46 - 28.02.2010 (17:04)
lasst ihn doch, aot wird älter nur sash scheinbar nicht!
User-Signatur

visit www.da-gaming.de
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #47 - 28.02.2010 (18:02)
dann scheinen andere aber auch nicht geistig gewachsen zu sein, wenn sie darauf eingehen ... hihi :>
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #48 - 28.02.2010 (18:19)
typischer Fall von "man kann sich auch auf gewisse Dinge was einbilden..."
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #49 - 28.02.2010 (20:25)
typischer fall von "hier sieht der eine aus, wie der andere heißt" hihi :>
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #50 - 28.02.2010 (20:45)
saSh schrieb:
typischer fall von \"hier sieht der eine aus, wie der andere heißt\" hihi :>

ironisch
 TOP
 Nasty.hes Nasty.hes
 fortgeschrittener User
 #51 - 28.02.2010 (22:59)
flitzer schrieb:
es ist aber auch wirklich schwierig hier sinnVOLLE kommentare zu hinterlassen.




BastI!!! sei mal ehrlich ahst du jemals ein sinnvolles kommentar geschrieben ? ^^
da haben deine betrunkenen sms und besoffene anrufe mehr inhalt als deine kommentare die du nüchtern schreibst *g* .P
 TOP
 liqujd.sA liqujd.sA
 mehrmaliger Besucher
 #52 - 01.03.2010 (00:24)
saSh du hast dich auch kein stück geändert ohne spass biggrin
aber kein ding mach weiter so gefällt mir :p
 TOP
 benny benny
 treuer Besucher
 #53 - 01.03.2010 (15:15)
das is aber nich sash.sA, oda?
 TOP
 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #54 - 01.03.2010 (16:17)
benny schrieb:
das is aber nich sash.sA, oda?

ähm doch ^^ würde ich mal sagen
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #55 - 01.03.2010 (17:17)
doch, es ist saSh.sA unfreundlich huhu bene mein kleiner ostdeutscher freund freuen2
 TOP
 Gandhi.rLp Gandhi.rLp
 vollwertiger User
 #56 - 03.03.2010 (00:14)
haha flamed nich sash ers cool.
User-Signatur

...also benutzen die Unternehmer, sich selbst überlassen, ihre überschüssige Dosis Adrenalin, um ihren Trieb nach kreativer Zerstörung weiter zu befeuern, der letzten Endes zu destruktiver Schöpfung führt. Also zur Schaffung eines Reichtums an Geld und Technologie, der sich von den Ruinen des sozialen und persönlichen Lebens ernährt, dass im Prozess seiner Hervorbringung aufgezehrt wurde.
 TOP
 Nasty.hes Nasty.hes
 fortgeschrittener User
 #57 - 03.03.2010 (01:15)
jo peinlicher junge sash.sA oder wie auch immer du heißt...

fakest losmighty ... im thread redest du noch was von ... ja der spielt nur ccs. selber rennst du aber in to mit dem nick rum ...

peinlich
 TOP
 flitzer flitzer
 mehrmaliger Besucher
 #58 - 04.03.2010 (20:36)
PEINLICH!!
 TOP
 nickeL dA.nickeL
 vollwertiger User
 #59 - 04.03.2010 (21:25)
PEINLICH ALTER!!!!!!!! biggrinbiggrin
User-Signatur

visit www.da-gaming.de
 TOP
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
LAST THREADS
LAST THREADS
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen