Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

IKONEN wtf    
 saSh saSh
 Besucher
 #60 - 04.03.2010 (22:22)
ich renn als saShoviC in to rum unfreundlich warum seid ihr denn so kleine arschknutscher unfreundlich
 TOP
 flitzer flitzer
 mehrmaliger Besucher
 #61 - 04.03.2010 (22:55)
noch viel PEINLICHER!!!
 TOP
 saSh saSh
 Besucher
 #62 - 05.03.2010 (00:17)
das war jetzt aber richtig frech von dir unfreundlich wie redest du denn mit deinem mentor
 TOP
 BlackHd BlackHd
 Besucher
 #63 - 08.03.2010 (09:40)
<3 is in the Air!

Aki, Liquid, Nasty, sjN, und nickel gibts ja auch noch!^^

Die Alten Butterbirnen biggrin

HALLO OIDA

Solang niemand glaubt er ist so gut wie dieser adler..

videos.rofl.to/clip/adler-wirft-ziege-vom-berg

HAHA biggrin

btw spielt hier jemand wow?freuen2



mfg

oida

 TOP
 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #64 - 08.03.2010 (09:44)
BlackHd schrieb:
<3 is in the Air!

Aki, Liquid, Nasty, sjN, und nickel gibts ja auch noch!^^

Die Alten Butterbirnen biggrin

HALLO OIDA

Solang niemand glaubt er ist so gut wie dieser adler..

videos.rofl.to/clip/adler-wirft-ziege-vom-berg

HAHA biggrin

btw spielt hier jemand wow?freuen2



mfg

oida



bist du des wahnsinns! keiner übertrifft den headshotadler blacky das weist du doch!

go adler
 TOP
 BlackHd BlackHd
 Besucher
 #65 - 08.03.2010 (09:46)
und mit was?
 TOP
 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #66 - 08.03.2010 (09:48)
BlackHd schrieb:
und mit was?


natürlich mit Recht und Rahm !
 TOP
 BlackHd BlackHd
 Besucher
 #67 - 08.03.2010 (09:49)
Rüschtüsch!
 TOP
 BlackHd BlackHd
 Besucher
 #68 - 08.03.2010 (09:51)
capoNe schrieb:
BlackHd schrieb:
und mit was?


natürlich mit Recht und Rahm !


Rüschtüsch!

und noch ein wenig Pulverblut!

(Passt total in dieses Thema "Ikonen" !)

 TOP
 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #69 - 08.03.2010 (10:54)
BlackHd schrieb:
capoNe schrieb:
BlackHd schrieb:
und mit was?


natürlich mit Recht und Rahm !


Rüschtüsch!

und noch ein wenig Pulverblut!

(Passt total in dieses Thema \"Ikonen\" !)



wohl wahr !

liegt aber vll auch an der streuung

nickel lebt noch? team no limit *g* :-P

^^
 TOP
   
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
LAST THREADS
LAST THREADS
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen